Menü Schließen

Absage Bezirksmusikfest 2021

Wir bedauern sehr, euch mitteilen zu müssen, dass wir das diesjährige Bezirksmusikfest in Syrgenstein aufgrund der aktuellen Lage leider absagen müssen. Ein Bezirksmusikfest in diesem Umfang unter den diesjährigen Umständen, Unsicherheiten und Risiken, ist für uns als Verein leider nicht plan- und durchführbar. Wir hoffen sowohl für uns, doch noch viel wichtiger für die Künstler und die gesamte Veranstaltungsbranche, dass es sehr bald wieder möglich sein wird, Feste zu feiern, Konzerte zu geben und Veranstaltungen jeglicher Art durchzuführen.  

Wir bitten um euer Verständnis, danken euch für euer Interesse an unserer Veranstaltung und hoffen weiterhin auf eure Treue.

Bereits erworbene Eintrittskarten können natürlich zurückgegeben werden. Wir würden uns als Verein sehr darüber freuen, wenn ihr uns mit einer Spende unterstützen möchtet, indem ihr auf die Erstattung verzichtet. 

Nähere Infos unter Infos zur Absage.